Keine Verletzten Feuerwehr rückt zu Küchenbrand in Plittersdorf aus

Bonn · Am Montagnachmittag sorgte ein Küchenbrand in Bonn-Plittersdorf für einen Feuerwehreinsatz. Verletzt wurde niemand.

 Bei einem Küchenbrand in Plittersdorf wurde niemand verletzt.

Bei einem Küchenbrand in Plittersdorf wurde niemand verletzt.

Foto: Axel Vogel

In Plittersdorf im Bonner Stadtbezirk Bad Godesberg ist die Feuerwehr am Montagnachmittag gegen 14 Uhr zu einem Brand ausgerückt. Es handelte sich um einen Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Plittersdorfer Straße.

Laut Angaben des Einsatzleiters der Feuerwehr sei der Brand bereits beim Eintreffen der Rettungskräfte weitestgehend gelöscht gewesen. Die Einsatzkräfte mussten nur noch geringfügige Nachlöscharbeiten leisten, sodass sie nach kurzer Zeit wieder abrücken konnten. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort