Bonn-Lannesdorf Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein Radfahrer ist am Sonntag auf der Grubenstraße in Bonn-Lannesdorf schwer gestürzt, weil er einem Auto ausweichen musste.

 Bei einem Unfall am Sonntag überschlägt sich ein Radfahrer und verletzt sich dabei schwer. (Symbolbild)

Bei einem Unfall am Sonntag überschlägt sich ein Radfahrer und verletzt sich dabei schwer. (Symbolbild)

Foto: dpa/Lennart Stock

Bei einem Unfall am Sonntagmittag hat sich ein Radfahrer auf der Grubenstraße in Lannesdorf schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Der Mann musste nach Angaben der Polizei einem Auto ausweichen und stark bremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und überschlug sich. Der Autofahrer wechselte gerade vom Gehweg auf die Fahrbahn und übersah dabei offenbar den Radfahrer.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort