Brand in der Vulkanstraße Feuerwehr löscht brennende Gartenlaube in Mehlem

Bonn · Die Feuerwehr hat am Dienstagmittag eine brennende Gartenlaube in Bonn-Mehlem gelöscht. Warum das Feuer in der Vulkanstraße ausgebrochen war, ist noch unklar.

 In Bonn-Mehlem ist eine Gartenlaube in Brand geraten.

In Bonn-Mehlem ist eine Gartenlaube in Brand geraten.

Foto: Axel Vogel

Eine brennende Gartenlaube hat am Dienstagmittag für einen Einsatz der Feuerwehr an der Vulkanstraße in Bonn-Mehlem gesorgt. Das Feuer war gegen 13 Uhr aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen und konnte von den Einsatzkräften schnell unter Kontrolle gebracht werden, niemand wurde verletzt. Rund 15 Feuerwehrleute aus Bad Godesberg und Wachtberg waren im Einsatz. Der Verkehr wurde durch den Einsatz nicht beeinträchtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort