Auto prallt gegen Laternen 33-Jährige bei Unfall in Bonn-Mehlem schwer verletzt

Bonn-Mehlem · Eine Autofahrerin ist am Dienstagabend in Bonn-Mehlem von der Straße abgekommen und gegen zwei Laternen geprallt. Die 33-jährige Frau wurde schwer verletzt, die Meckenheimer Straße war gesperrt worden.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind am Dienstagabend nach Bonn-Mehlem ausgerückt. Bei einem Unfall ist eine 33-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 18.20 Uhr auf der Meckenheimer Straße von Mehlem in Richtung Niederbachem unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen zwei Laternen geprallt ist.

Rettungskräfte holten die Frau, die in ihrem Fahrzeug eingeschlossen, aber nicht eingeklemmt war, mit Hilfe von hydrualischem Gerät aus ihrem Auto. Sie sei ansprechbar gewesen, teilte der Einsatzleiter der Feuerwehr mit. Nachdem sie im Rettungswagen weiter versorgt wurde, brachten Rettungskräfte die Verletzte in ein Krankenhaus.

Weitere Fahrzeuge waren ersten Angaben zufolge nicht an dem Unfall beteiligt. Die Straße ist aufgrund des Einsatzes gesperrt worden.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort