Essen in Bad Godesberg An der Moltkestraße schmeckt es international

Bad Godesberg · Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch – und das auch noch in der Art aller Herren Länder serviert: Wer die internationale Küche schätzt, kommt an einem Besuch der Moltkestraße wohl kaum vorbei.

Schätzen im Oscar die Qualität der Weine: Hans Schmitt und seine Mutter Söhret Schmitt.

Schätzen im Oscar die Qualität der Weine: Hans Schmitt und seine Mutter Söhret Schmitt.

Foto: Niklas Schröder

Wer gerne kulinarisch durch ferne Länder reist, sollte mal einen Abstecher an die Moltkestraße in Bad Godesberg machen. Ob orientalische und italienische Küche oder ein Mix aus Thailändisch und Chinesisch – viele Restaurants und Imbisse reihen sich hier fußläufig aneinander. Bei gutem Wetter sitzen die Gäste auf den Terrassen. Teilweise verbringen sie dort ihre Mittagspause oder genießen den Restaurantbesuch mit der Familie. Besonders abends sind oft alle Tische besetzt, sicher wohl auch, weil sich nach dem Essen der Besuch im Kinopolis anbietet.