1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Linie 615 in Schweinheim: Bonner Busverkehr nach Rohrbruch beeinträchtigt

Linie 615 in Schweinheim : Bonner Busverkehr nach Rohrbruch beeinträchtigt

Ein Wasserrohrbruch hat sich am Freitagmorgen im Bad Godesberger Ortsteil Schweinheim ereignet. Der Busverkehr war beeinträchtigt.

Nach einem Wasserrohrbruch am Freitagmorgen in Schweinheim war der Busverkehr der Linie 615 beeinträchtigt. Wie die Stadtwerke Bonn (SWB) auf GA-Anfrage bestätigten, konnten die Haltestellen Quellenstraße, Waldburgstraße und Schloss Rheinblick nicht angefahren werden. Der Rohrbruch wurde um 6.15 Uhr im Bereich der Quellenstraße gemeldet.

Die Arbeiten waren am Nachmittag abgeschlossen. Dann waren auch die betroffenen Haushalte wieder mit Wasser versorgt, teilte SWB-Sprecher Michael Henseler mit.