1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Feuer im Grillabzug: Brand in einem Restaurant im Mehlemer Bahnhof

Feuer im Grillabzug : Brand in einem Restaurant im Mehlemer Bahnhof

Rasch gelöscht bekam die Bonner Feuerwehr um Einsatzleiter Frank Linnarz Donnerstagabend einen Brand in einem portugiesischen Restaurant im Mehlemer Bahnhof.

Zunächst war ein stark qualmender Dachstuhlbrand gemeldet worden. Doch das Ganze stellte sich dann als nicht ganz so dramatisch darf. Laut Linnarz hatte es im Bereich des Grillabzuges des Restaurants gebrannt, möglicherweise wegen Überhitzung. Die genaue Ursache ist aber noch unbekannt.

Die Flammen hatten die 24 Wehrleute schnell gelöscht, verletzt wurde laut Feuerwehr niemand. Der Betrieb in dem Restaurant ging ebenso weiter, wie der Zugverkehr auf dem Bahnhof, ergänzte der Einsatzleiter der Polizei.