1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Jugendliche in Bad Godesberg: Bürger Bund setzt sich für Öffnung eines Freizeittreffs ein

Jugendliche in Bad Godesberg : Bürger Bund setzt sich für Öffnung eines Freizeittreffs ein

Der Bürger Bund Bonn hat beim Thema Jugendtreff nachgehakt. Er will wann, wann es für die jungen Leute losgeht.

Die Einrichtung einer Anlaufstelle in der Bad Godesberger Innenstadt hatte die Kommunalpolitik bekanntlich vor einem Jahr beschlossen. Als Standort war dabei stets ein Ladenlokal im Erdgeschoss des Hansa-Hauses im Gespräch.

Private Geldgeber sollten den Jugendtreff mitfinanzieren, von einem Kreditinstitut war auch schon eine entsprechende Bereitschaft zu vernehmen. Der Bürger Bund bittet jetzt die Verwaltung, in der Sitzung der Bezirksvertretung am 18. April über den aktuellen Sachstand zu informieren.

Auch möchte der Bürger Bund wissen, wann mit einer Eröffnung des Jugendtreffs zu rechnen ist.