1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Festausschuss Godesberger Karneval: Designiertes Prinzenpaar Markus und Kerstin unterzeichnet Vertrag

Festausschuss Godesberger Karneval : Designiertes Prinzenpaar Markus und Kerstin unterzeichnet Vertrag

Jetzt ist die Narrenherrschaft für die kommende Session per Unterschrift besiegelt: Bei der jüngsten Vorstandssitzung des Festausschusses Godesberger Karneval haben Markus Knieps und Kerstin Silberling den Vertrag unterzeichnet, der sie offiziell zum nächsten Bad Godesberger Prinzenpaar macht.

Im Haus des Karnevals kam es zu dem Vertragsabschluss unter den wachsamen Augen des neuen Festausschusspräsidenten Armin Weins und der Vizepräsidenten Dieter Nussbaum und Dirk Hausen. Danach lud das designierte Prinzenpaar alle Vorstandsmitglieder noch zu einem gemütlichen Umtrunk ein.