Sprechstunde Simone Stein-Lücke Dialog für Frühaufsteher

Bad Godesberg · Montags um sieben ist die Welt noch in Ordnung, dachte sich womöglich Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke, und wählte für ihre wöchentliche Sprechstunde einen denkbar frühen Zeitraum:

 Mit großen bunten Bannern wirbt Bad Godesbergs Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke für ihre Sprechstunde.

Mit großen bunten Bannern wirbt Bad Godesbergs Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke für ihre Sprechstunde.

Foto: Ronald Friese

Montags zwischen sieben und halb neun steht sie seit einigen Wochen im Haus an der Redoute, Kurfürstenallee 1a, allen Godesbergern für Anregungen, Klagen und zum Gedankenaustausch jedweder Art zur Verfügung.

Weil diese Botschaft auf den üblichen Medienkanälen aber noch nicht jeden erreicht hat, verlocken seit wenigen Tagen zwei große Werbebanner zu einer Visite bei Sonnenaufgang. Mit der frühen Uhrzeit, sagt Stein-Lücke, möchte sie es auch berufstätigen Godesbergern ermöglichen, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Geworben wird für die Sprechstunde mit einem deutschen und einem englischsprachigen Plakat um auch die Godesberger mit ausländischen Wurzeln zu erreichen.

Ob der Farbenpracht der Werbebanner, deren Kosten im zweistelligen Bereich blieben, wäre alles andere nun auch verwunderlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort