DJ aus Bad Godesberg berichtet Von Schafen auf der Tanzfläche und schlafenden Trauzeugen

Bad Godesberg · DJ Jean-Philippe aus Bad Godesberg sieht sich als Dienstleister und überlässt die Musikwahl seinen Kunden. Auf einen Musikstil festlegen lassen möchte der frühere Resident-DJ der Nachtschicht in Bonn sich nicht.

 DJ Jean-Philippe in seinem Element: Während der aktuelle Song läuft, wählt er den Folgetitel aus. 

DJ Jean-Philippe in seinem Element: Während der aktuelle Song läuft, wählt er den Folgetitel aus. 

Foto: Niklas Schröder

Ob Hochzeiten, Firmenfeiern oder Hauspartys. Einen bestimmten Musikstil hat DJ Jean-Philippe nicht in seinem Programm, denn der Godesberger sieht sich als Dienstleister und überlässt die Musikwahl seinen Kunden. „Ich versuche immer die Geschmäcker zu treffen“, sagt Jean-Philippe, der mit bürgerlichen Namen Jean-Philippe Goyard heißt. So spiele er meist bekannte Genres wie Charts, Neunziger, Schlager und House. „Ich bin, was Musikrichtungen angeht, flexibel und offen für alles“, sagt er.