Feuerwehreinsatz in Bonn Dunstabzugshaube in Lannesdorfer Wohnung fängt Feuer

Lannesdorf · Die Feuerwehr rückte am Montagabend zu einer Wohnung in Bonn-Lannesdorf aus. Eine Dunstabzugshaube war in Brand geraten.

 In Lannesdorf geriet eine Dunstabzugshaube in Brand.

In Lannesdorf geriet eine Dunstabzugshaube in Brand.

Foto: Matthias Kehrein

In einer Erdgeschosswohnung in Bonn-Lannesdorf hat es am Montagabend gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilte, geriet eine Dunstabzugshaube in Brand. Eine Person befand sich zu dem Zeitpunk in der Wohnung in der Deutschherrenstraße. Sie konnte sich in Sicherheit bringen und wurde nicht verletzt.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und begann danach, die Wohnung vom starken Rauch zu befreien. 20 Einsatzkräfte waren vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort