Theodor-Heuss-Straße Duo bricht Automaten auf

BAD GODESBERG · Ein 21- und ein 22-Jähriger haben einen Zigarettenautomaten an der Theodor-Heuss-Straße aufgebrochen.

 Polizeieinsatz in Godesberg

Polizeieinsatz in Godesberg

Foto: dpa

Wie die Polizei am Montag mitteilte, beobachtete ein Zeuge das Duo am Freitag gegen Mitternacht. Als er Aufbruchgeräusche bemerkte, alarmierte er die Polizei. Die Beamten stellten die beiden Männer noch am Tatort. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass sie umfangreiches Einbruchswerkzeug dabei hatten. Die Verdächtigen wurden vorläufig festgenommen, während der Vernehmung gestanden sie die Tat. Nach Abschluss der ersten Ermittlungen wurden sie am Samstag wieder entlassen, nun erwartet die Männer ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort