Polizeieinsatz auf dem Heiderhof Eifersucht führte zu Streit zwischen Eheleuten

Bonn · Nach einem heftigen Streit zwischen einem 41-Jährigen und seiner zwei Jahre älteren Frau musste am Montagnachmittag die Polizei auf dem Heiderhof anrücken. Gegen den Ehemann wird jetzt wegen des Verdachts einer vorsätzlichen Körperverletzung ermittelt.

Laut Polizeibericht war die 43-Jährige in den frühen Nachmittagsstunden nach Hause gekommen und von ihrem 41-jährigen eifersüchtigen Ehemann zur Rede gestellt. Beschwichtigungen der Frau um den - zunächst - mit Worten ausgetragenen Streit zu schlichten blieben ohne Erfolg.

Es kam zu Handgreiflichkeiten, wobei Kleidungsstücke der Frau zerrissen wurden. Die 43-Jährige lief zu Freunden und verständigte von dort die Polizei. Die Zeit bis zum Eintreffen der Polizisten nutzte der tatverdächtige Ehemann und lief davon. Durch die Handgreiflichkeiten wurde die Frau leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.

Gegen den Ehemann wurde Anzeige gestellt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort