Herbert-Wehner-Platz Fahrerflucht mit drei Promille in Bad Godesberg

bad godesberg · Ein 50-jähriger Bonner hat in der Nacht auf Samstag einen Schaden von rund 6000 Euro an einem Auto, das am Herbert-Wehner-Platz in Bad Godesberg geparkt war, verursacht und ist anschließend geflüchtet. Dass der Mann nicht mehr fahrtüchtig war, zeigte sich spätestens, als er wenig später von Beamten angehalten wurde: Er hatte mehr als drei Promille Alkohol im Blut.

Polizisten der Wache Bad Godesberg hatten den 50-Jährigen wenige Minuten nach dem Unfall, der sich gegen 1.45 Uhr ereignete, auf der Ludwig-Erhard-Allee überprüft. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und behielten den Führerschein des Mannes ein. Die weiteren Ermittlungen übernahm das zuständige Verkehrskommissariat der Bonner Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort