Übernachtung im Polizeigewahrsam Fahrgast randalierte im Bus

Bonn · Ein 38 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend gegen 20.10 Uhr in einem Bus, der von Bad Godesberg nach Niederbachem fuhr, sehr unangenehm aufgefallen.

In Bad Godesberg war der 38 Jahre alte Mann in einen Linienbus in Richtung Niederbachem eingestiegen und begann sofort andere Fahrgäste
zu beleidigen und zu beschimpfen, so die Polizei. Der 58-jährige Busfahrer forderte den offensichtlich angetrunkenen Fahrgast auf, sich zu benehmen. Das ließ den Mann aber kalt und er warf als Antwort eine Bierflasche durch den Bus.

Der Busfahrer alarmierte die Polizei, hielt den Bus an und forderte den Randalierer auf, den Bus zu verlassen. Das tat dieser dann auch, schlug von außen jedoch mit einem Gegenstand gegen die Windschutzscheibe des Busses, so dass diese splitterte. Die Polizei konnte den Mann noch am Bus antreffen und in Gewahrsam nehmen. Die Nacht musste der Randalierer im Polizeigewahrsam verbringen.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort