1. Bonn
  2. Bad Godesberg

In Bonn-Muffendorf: Fahrradfahrer kollidiert mit Auto und verletzt sich schwer

In Bonn-Muffendorf : Fahrradfahrer kollidiert mit Auto und verletzt sich schwer

Bei einem Verkehrsunfall in Bonn-Muffendorf zog sich ein 20-jähriger Fahrradfahrer am Donnerstagvormittag schwere Verletzungen zu. Die Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen dauern an.

Schwere Verletzungen hat sich ein 20-jähriger Fahrradfahrer am Donnerstagvormittag in Bonn-Muffendorf zugezogen. Wie die Polizei Bonn mitteilt, soll er beim Linksabbiegen von der Klosterbergstraße in die Bürvigstraße vom Auto eines entgegenkommenden 79-Jährigen erfasst worden sein.

Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen dauern an. Diese werden beim Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei geführt.