1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Keine Verletzten: Feuerwehr rückt zu Einsatz in Pennenfeld aus

Keine Verletzten : Feuerwehr rückt zu Einsatz in Pennenfeld aus

Bei einer Firma zur Metallverarbeitung in Bad Godesberg ist am Freitagmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr musste spezielle Löschmittel einsetzen. Verletzt wurde niemand.

In Pennenfeld hat es bei einer Firma zur Metallverarbeitung am Freitagmittag einen Feuerwehreinsatz gegeben. Dort war ein Feuer in einem Ofen ausgebrochen, in dem bei hoher Temperatur Metall veredelt wird.

Wie der Sprecher der hiesigen Feuerwehr mitteilte, hatten Mitarbeiter des Betriebs den Brand frühzeitig entdeckt und bereits angefangen zu löschen.

Da an diesem Einsatzort das Löschen mit Wasser nicht möglich war, mussten die Rettungskräfte spezielle Löschmittel einsetzen. Verletzt wurde niemand.