Tanzstudio Kreutz Godesberger Tanzschule feiert groß ihr 30-jähriges Bestehen

BAD GODESBERG · Von A wie "Abba Dance Mix" bis Z wie "Zumba": Mit einem bunten Programm und vielen Vorführungen vom Feinsten hat das Tanzstudio Kreutz aus Bad Godesberg sein 30-jähriges Bestehen in der Stadthalle groß gefeiert.

 Auftritt der Tarantella-Formation.

Auftritt der Tarantella-Formation.

Foto: Axel Vogel

Zur Erinnerung: Im Juli 1983 hatten Sybille und Gaby Kreutz ihr Tanz- und Gymnastikstudio im Bad Godesberger Fitnesscenter in Pennenfeld eröffnet, das dann im November 1988 an die Elsässer Straße umzog.

Welche Bandbreite die Tanzlehrer dort derweil vermitteln, konnten zahlreiche Besucher in der Stadthalle erleben: Auf der Bühne hatten beispielsweise neben Aerobic-Tänzern und Square-Dancern auch ganz junge Aktive ihren großen Auftritt: Ein Kursus aus Sechs- bis Elfjährigen inszenierte eine mitreißende Homage an den "King of Pop" Michael Jackson.

Auch ein Hingucker an dem Nachmittag: Eine Tarantella-Formation, für deren Choreographie Sybille Kreutz verantwortlich zeichnete.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort