Feuerwehreinsatz an der B9 Godesberger Tunnel war nach Rauchalarm gesperrt

Bad Godesberg · Der Godesberger Tunnel ist am Sonntagmittag zeitweise gesperrt worden. Die Feuerwehr war wegen einer Rauchentwicklung alarmiert worden.

Der Godesberger Tunnel ist am Sonntagmittag zeitweise gesperrt worden. Grund dafür war eine unklare Rauchentwicklung, wie die Feuerwehr auf Nachfrage mitteilte. Nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte vor Ort allerdings keinen Rauch mehr feststellen. Der Einsatz ereignete sich gegen 12 Uhr. Der Tunnel war für etwa eine halbe Stunde gesperrt, bevor das Bonner Tiefbauamt die Strecke wieder freigab.

Wie Augenzeugen berichteten, waren einige Fahrzeuge trotz rot leuchtender Ampel in den Tunnel und teils rückwärts wieder herausgefahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort