1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Häusliche Gewalt in Bad Godesberg - 50-Jähriger soll Ehefrau geschlagen haben

Bad Godesberg : 50-Jähriger soll Ehefrau geschlagen haben

Gegen einen 50-jährigen Ehemann aus Bad Godesberg wird nun wegen Verdachts der Körperverletzung ermittelt. Er soll am Montagabend seine Frau geschlagen haben. Die gemeinsame Wohnung darf er zunächst nicht wieder betreten.

Am Montagabend wurde die Polizei wegen einer Auseinandersetzung zwischen Eheleuten nach Lannesdorf gerufen. Hierbei soll ein 50-Jähriger seine Frau geschlagen haben. Er musste daraufhin das Haus verlassen und darf es laut Polizei für zehn Tage auch nicht mehr betreten.

Dies solle den Opfern Zeit geben, sich Beratung und Unterstützung in einer Hilfseinrichtung zu holen, so die Polizei. Gegen den Tatverdächtigung wird nun wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt.

(ga)