Das Kleine Theater Heinz-Erhardt- und Willi-Ostermann-Revue

BAD GODESBERG · Das Kleine Theater, Koblenzer Straße 78, nimmt im Sommer die "Heinz-Erhardt-Revue" am 8. und 9. August sowie die "Willi-Ostermann-Revue" vom 14. bis 16. August noch einmal in sein Programm auf.

 Szene aus "Der zerbrochene Krug", der ab dem 30. September zu sehen ist.

Szene aus "Der zerbrochene Krug", der ab dem 30. September zu sehen ist.

Foto: Kleines Theater

Ab 15. August ist auch wieder das Schauspiel "Die Brücke" im Tunnel von Erpel zu sehen, und am 25. August eröffnet das Kleine Theater die neue Spielzeit mit dem Gastspiel des "Schwarzen Theaters Die Velvets", das "Die kleine Meerjungfrau" nach Hans Christian Andersen aufführt.

Die nächsten Premieren sind "Der zerbrochene Krug" von Heinrich von Kleist am 30. September, "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch am 26. Oktober, mit Martin Semmelrogge als Eisenring, die Komödie "Zauberhafte Zeiten" am 1. Dezember und das Märchenspiel vom "Aschenbrödel" am 19. Dezember in der Stadthalle.

Das neue Jahr beginnt mit neuen Geschichten von Ekel Alfred. Aus der seinerzeit so beliebten Fernsehserie zeigt das Theater die Folgen "Der Sittenstrolch" und "Frühjahrsputz" am 5. Januar, und am 11. Februar folgt das Schauspiel "Schuld und Sühne" nach dem Roman von Dostojewski.

Die neue Musikrevue "Musik aus Studio C" der Familie Malente wird am 4. April, zu sehen sein.Als letzte Premiere gibt es am 4. Mai "Die Vermessung der Welt" nach dem Roman von Daniel Kehlmann. Der Verkauf der Abonnements hat begonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort