Frau wieder aufgefunden Polizei suchte mit Hubschrauber nach 82-Jähriger aus Bonn-Plittersdorf

Update | Plittersdorf · Eine 82-jährige Frau aus Bonn-Plittersdorf wurde am Montagabend vermisst. Die Polizei suchte unter Einsatz eines Hubschraubers und Suchhunden nach der Seniorin, die noch am Abend gefunden werden konnte.

 Auch ein Hubschrauber ist im Einsatz. (Symbolbild)

Auch ein Hubschrauber ist im Einsatz. (Symbolbild)

Foto: ZB/Robert Michael

Am Montagabend wurde eine 82-Jährige aus Plittersdorf vermisst. Die Frau hatte nach Polizeiangaben ihre Wohnung in der Nähe der Rheinaue verlassen und war seitdem nicht mehr zurück gekommen.

Aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes und weil es nachts noch sehr kalt wird, ging die Polizei von einer Gefährdung für die Seniorin aus. Die Polizei suchte am Abend mit einem Hubschrauber, mit Flächensuchhunden und einem Mantrailer nach der 82-Jährigen. Beamte fanden die Seniorin schließlich und brachten sie zurück zu den Angehörigen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort