Wie geht’s eigentlich...?: Simone Stein-Lücke „Ich finde Bad Godesberg immer noch Weltklasse“

Bad Godesberg · Nur in Bad Godesberg ist es still geworden, um die frühere Bezirksbürgermeisterin Simone Stein-Lücke. Ansonsten ist die Unternehmerin ziemlich umtriebig. Warum die Mönchengladbacherin regelmäßig in Bonn ist, erzählt sie in unserer Reihe „Wie geht’s eigentlich...?“.

 Simone Stein-Lücke (r.) und ihre Auszubildende Yosra Guennoni in ihrem Unternehmen in Bonn.

Simone Stein-Lücke (r.) und ihre Auszubildende Yosra Guennoni in ihrem Unternehmen in Bonn.

Foto: Privat/privat

Seit ihrem Rücktritt im April 2019 als Bezirksbürgermeisterin von Bad Godesberg ist Simone Stein-Lücke aus den lokalen Schlagzeilen nahezu entschwunden. Allerdings nicht aus Bonn. Mindestens ein Mal pro Woche kehrt sie ihrer neuen und zugleich wiederentdeckten alten Heimat Mönchengladbach den Rücken zu, um in ihr Unternehmen an der Friedrich-Ebert-Allee zu fahren.