Fahndung nach Containerbrand Jugendliche bedrohen Zeugen

BAD GODESBERG · Nachdem am Sonntagabend vier Papiercontainer an der Theodor-Heuss-Straße in Brand gesteckt worden waren, fahndet die Polizei nun nach drei tatverdächtigen Jugendlichen.

Laut Bericht wurden Passanten gegen 22.05 Uhr auf das Trio aufmerksam, weil es sich an den Containern zu schaffen machte. Die Zeugen sprachen die Verdächtigen an, und wurden von den Jugendlichen bedroht.

Anschließend lief das Trio über die Zanderstraße davon. Die Verdächtigen sind zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß. Zwei der Jugendlichen haben eine sportliche Figur und trugen schwarze Kapuzenjacken mit Aufschrift „Thug Life“.

Der dritte hatte war eher schmächtig. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort