Unfall in Bad Godesberg Junger Radfahrer fährt im Kurpark Seniorin um

Bad Godesberg · Ein etwa zehnjähriger Junge soll im Bad Godesberger Kurpark auf seinem Fahrrad mit einer Seniorin zusammengestoßen sein. Sie stürzte und brach sich das rechte Handgelenk. Der Junge fuhr einfach davon. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Am Mittwoch, 29. Mai, ist eine 76-jährige Seniorin von einem etwa zehn Jahre alten Radfahrer im Kurpark Bad Godesberg von hinten angefahren worden, teilt die Polizei mit. Die Frau kam zu Fall, erlitt bei dem Sturz diverse Prellungen und brach sich das rechte Handgelenk. Während zwei Frauen ihr zu Hilfe eilten und einen Rettungswagen riefen, entfernte sich der Junge, der offenbar in Begleitung eines erwachsenen Mannes war.

So war es nach Angaben der Polizei auch nicht möglich, Personalien oder Kontaktdaten des Unfallverursachers aufzunehmen. Die Frau kam aus der Innenstadt und war in Richtung Stadthalle unterwegs. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die etwas zum Tathergang oder Identitäten des Jungen oder seines Begleiters beitragen können und erbittet Hinweise unter 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort