Preview am Mittwoch Karten für "Der Mann aus dem Eis" im Kinopolis zu gewinnen

Bonn · Das Kinopolis in Bad Godesberg zeigt am Mittwoch um 20 Uhr eine Preview zu dem Film "Der Mann aus dem Eis". Der GA verlost 15 mal 2 Karten, also mitmachen und gewinnen.

 Szene aus dem Film "Der Mann aus dem Eis".

Szene aus dem Film "Der Mann aus dem Eis".

Foto: KINO&CO

Der neue Film mit Jürgen Vogel, "Der Mann aus dem Eis", führt die Zuschauer in die Steinzeit. Jürgen Vogel spielt in dem Racheepos die Rolle von Kelab, den Anführer eines Stammes, der friedlich in den Ötztaler Alpen lebt. Es ist seine Aufgabe, sich um den heiligen Schrein der Siedlung zu kümmern.

Eines Tages kehrt Kelab von der Jagd zurück und muss feststellen, dass sein Stamm ausgeraubt wurde. Der ganze Stamm wurde ermordet, der heilige Schrein gestohlen. Kelab nimmt die Spur der Täter auf, mit dem Ziel sich an ihnen zu rächen.

Das Kinopolis Bad Godesberg zeigt den Film am Mittwoch vor dem offiziellen Kinostart. Der GA verlost 15 mal 2 Freikarten für die Preview.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden benachrichtigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort