1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Andreaskirche in Bad Godesberg: Katholiken feiern den 20. Jahrestag der Weihe von Dechant Picken

Andreaskirche in Bad Godesberg : Katholiken feiern den 20. Jahrestag der Weihe von Dechant Picken

In der hoffnungslos überfüllten Andreaskirche haben Bad Godesberger Katholiken aus den drei Gemeinden, unter ihnen allein knapp 100 Messdiener, jetzt gemeinsam das 20-jährige Weihejubiläum von Dechant Wolfgang Picken gefeiert. Als langjähriger geistlicher Wegbegleiter war Kardinal Karl Josef Becker aus Rom angereist und hielt die Predigt.

Neben einem musikalischen Präsent von Godesberger Kindergartenkindern erhielt Picken von der Gemeinde einen in rotes Leder gefassten Sammelband mit Glückwünschen, die seit Wochen "heimlich" zusammengetragen worden waren.

"Viel Glück und viel Segen...", tönte es abschließend durch die Kirche.