3300 Euro für Kindergarten Kiwanis-Club spendet nach Konzert

BAD GODESBERG · Der Reinerlös eines Benefizkonzerts des Kiwanis-Clubs und des Bach-Chors Bonn in der Kirche Sankt Marien kommt dem Neubau des Sonja-Kill-Inklusionskindergartens und dem Präventionsprojekt "Mein Körper gehört mir" der Donatusgrundschule zugute.

Nachdem der Kartenvorverkauf zunächst schleppend anlief, freute sich Götz Sperling vom Kiwanis-Club Bonn sehr über den Besucherandrang in Sankt Marien und zeigte sich angesichts der eingenommenen Spendensumme zufrieden: So gehen an den Sonja-Kill-Kindergarten 3300 Euro.

Das Präventionsprojekt der Donatusschule wird mit 2500 Euro unterstützt. Am 20. Dezember wird die offizielle Übergabe der Spendensummen in den neugestalteten Räumen des Kindergartens stattfinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort