Unfall in Plittersdorf Kontrolle verloren - Auto kippte um

Bad Godesberg · Spektakulär endete am Sonntagnachmittag die Trunkenheitsfahrt eines Autofahrers mit osteuropäischem Kennzeichen auf der Wurzerstraße.

 Unfall auf der Wurzerstraße: Auf der Seite bleibt der Wagen eines laut Polizei betrunkenen Fahrers liegen, nachdem er mit seinem Wagen mehrere geparkte Autos gerammt hatte.

Unfall auf der Wurzerstraße: Auf der Seite bleibt der Wagen eines laut Polizei betrunkenen Fahrers liegen, nachdem er mit seinem Wagen mehrere geparkte Autos gerammt hatte.

Foto: Axel Vogel

Dabei war der Autofahrer in Richtung der B9 unterwegs gewesen, als er etwa 50 Meter vor der Kreuzung Hohenzollernstraße offensichtlich die Kontrolle über seinen VW verlor.

Der VW-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß zunächst mit einem geparkten Nissan zusammen, der er etwa einen Meter weit verschob und im hinteren Bereich stark demolierte.

Anschließend prallte er noch so heftig vor einen Opel, der ebenfalls am auf einem Parkstreifen stand, dass der VW auf die Seite umstürzte. Wie die Polizei vor Ort mitteilte war Alkohol im Spiel gewesen. Mit einem Rettungswagen musste der Unfallverursacher ins Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort