Carl-Schurz-Realschule Lehrer und Schüler klagten über Atembeschwerden

Pennenfeld · Zur Carl-Schurz-Realschule in Pennenfeld rückte die Feuerwehr am Dienstagmittag aus. Der Grund: Lehrer und Schüler in einem Gebäude der Schule hatten über Atemwegsreizungen geklagt.

 Über Atemwegsreizungen hatten Lehrer und Schüler an der Carl-Schurz-Realschule geklagt.

Über Atemwegsreizungen hatten Lehrer und Schüler an der Carl-Schurz-Realschule geklagt.

Foto: Axel Vogel

Rektorin Sabine Suchan verständigte daraufhin die Wehr, die gegen 12.30 Uhr zur Albertus-Magnus-Straße ausrückte. Messungen ergaben allerdings keine auffälligen Werte. Das Gebäude wurde durchgelüftet, die rund 150 Schüler wurden derweil in anderen Räumen untergebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort