1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Lucien W.: 14-jähriger Junge aus Bonn wird vermisst

Polizei bittet um Mithilfe : 14-jähriger Lucien W. aus Bonn wird vermisst

Der 14-jährige Lucien W. aus Bonn wird seit rund einer Woche vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe und hat nun ein Foto des Gesuchten veröffentlicht.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Lucien W. aus Bonn. Der vermisste 14-Jährige wohnt in einer Jugendhilfeeinrichtung in Bad Godesberg und wurde dort zum letzten Mal am Sonntag, 19. Juli, gesehen.

Wie die Polizei mitteilte, haben erste Ermittlungen zwar Hinweise ergeben, dass sich der Junge in Essen, Gelsenkirchen und Duisburg-Marxloh aufgehalten haben könnte. Diese Vermutungen konnten allerdings nicht weiter konkretisiert werden. Mögliche Anlaufpunkte für Lucien W. sind nicht bekannt.

Die Polizei sucht nach dem vermissten Lucien W. aus Bonn. Foto: Polizei Bonn

Da eine Gefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei um Hinweise. Laut Mitteilung ist der 14-Jährige etwa 1,73 m groß und hat eine stämmige Figur. Zuletzt trug er eine Jogginghose, ein graues T-Shirt und einen schwarzen Pullover.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann oder ihn gesehen hat, soll sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228-150 oder dem Notruf 110 melden.

(ga)