Unfall in Godesberg Mädchen (7) im Tunnel verletzt - wegen eines Fahrfehlers

BAD GODESBERG · Wegen eines Fahrfehlers im Bad Godesberger Tunnel hat ein siebenjähriges Mädchen am Samstagvormittag gegen 9.40 Uhr Verletzungen erlitten.

Ein 27-jähriger Autofahrer befuhr den Tunnel aus Richtung Godesberg in Richtung Bonn. Er soll offensichtlich wegen eines Fahrfehlers ausgangs des Tunnels in einer Rechts-/Links-Kombination gegen den rechten Bordstein gestoßen und im weiteren Verlauf gegen die Tunnelröhre geprallt sein.

Anschließend geriet sein hochmotorisiertes Fahrzeug gegen ein ihm vorausfahrendes Auto eines 37-Jährigen. Dabei wurde ein siebenjähriges Mädchen, dass in dem Fahrzeug des 37-Jährigen saß, leicht verletzt.

Ein Fahrstreifen des Tunnels musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt werden. Das Kollisionsfahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden liegt bei 33.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort