Überfall in Bonn-Mehlem Männer bedrohten 18-Jährigen mit Messer

MEHLEM · Die Polizei Bonn bittet um Hinweise zu zwei Männern, die in der Nacht zu Samstag in Bonn-Mehlem einen 18-Jährigen beraubt haben sollen.

Der junge Mann war gegen 3 Uhr aus dem Nachtbus 7 an der Haltestelle "Kapelle" ausgestiegen. Auf seinem Weg nach Hause sei er plötzlich "An der Nesselburg" von zwei Männern attackiert worden.

Sie stießen ihn zu Boden, hielten ihn fest und zogen sein iPhone und sein Portemonnaie aus seinen Taschen. Währenddessen drohte ihm einer der Täter mit einem Messer.

Mit ihrer Beute liefen die beiden Männer, die 20 bis 25 Jahre alt sein sollen, in Richtung der Domhofstraße davon. Der 18-Jährige, der bei dem Überfall leicht verletzt wurde, informierte kurze Zeit später die Polizei.

Die Fahndung verlief ergebnislos. Wer Hinweise zu den beiden Männern geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit dem Kriminalkommissariat 32 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort