Überfall in Bad Godesberg Mann attackierte Fußgängerin auf Waldstraße

BONN · Die Bonner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der am späten Sonntagabend, 13. Oktober, eine Fußgängerin in Bad Godesberg massiv attackiert hat. Er ist seitdem vermutlich an der linken Hand verletzt.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand hatte der Mann sich gegen 22.15 Uhr der Fußgängerin, die überdie Waldstraße in Richtung Venner Straße ging, unbemerkt vonhinten genähert. Gewaltsam attackierte er sie und versuchte, sie zu Boden zu drücken.

Die 47-Jährige wehrte sich so heftig, dasssie sich aus der Umklammerung befreien konnte. Der Unbekannte lief daraufhin über die Waldstraße in Richtung des Waldkrankenhauses davon.

Er wurde wiefolgt beschrieben:

  • 175 bis 180 cm groß, normale Statur
  • bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke und einer dunklen Hose
  • die Kapuze war über den Kopf gezogen
  • Wahrscheinlich hatsich der Unbekannte bei der Attacke eine Verletzung an den Fingern der linken Hand zugezogen.

Wer Hinweise zueinem Mann mit einer Verletzung an der linken Hand geben kann oder am Sonntag, Oktober,in der Zeit von 22 bis 22.15 Uhr, im Bereich der VennerStraße, Wald- oderAxenfeldstraße eine verdächtige Person gesehen hat, wirdgebeten sichmit dem Kriminalkommissariat der Polizei Bonn unter 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort