Geschwisterstreit in Friesdorf Mann bedroht seinen jüngeren Bruder mit Messer

Friesdorf · 26-Jähriger Mann bedrohte seinen Bruder mit einem Messer - Polizei nahm den Tatverdächtigen in Gewahrsam und sprach eineWohnungsverweisung aus.

Wie die Polizei berichtete, bedrohte ein 26-Jähriger Mann am Freitagabend während einer familiären Auseinandersetzung in der gemeinsamen Wohnung seinen 22 Jahre alten Bruder mehrfach mit einem Messer. Die hinzugerufene Polizei aus Bad Godesberg stieß auf einen extrem aggressiven Tatverdächtigen. Während des gesamten Einsatzverlaufs schrie der 26-Jährige die Beamten an.

Auf dem Bett fanden die Polizisten ein Messer. Dem weiterhin aggressivenTatverdächtigen, mußten von den Bad Godesberger Beamten Handfesseln angelegt werden. Mehrfach versuchte er erfolglos, sich dieser zu entledigen.

Da der Mann nicht zu beruhigen war, wurde er in Polizeigewahrsam genommen. Ein Alkoholtest ergab einen Promillewert von ca. 1,9 Promille, woraufhin eine Blutprobe entnommen wurde.

Gegen den älteren Bruder wurde eine Wohnungsverweisung mit zehntägigem Rückkehrverbot ausgesprochen.

Wegen der Bedrohung mit einem Messer wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort