Polizei fahndet Mann stiehlt Auto in Bonn und lässt sich blitzen

Bonn · Ein bislang unbekannter Autodieb hat in Bonn-Castell einen BMW gestohlen und wurde anschließend mit dem gestohlenen Fahrzeug geblitzt. Die Polizei fahndet nun nach dem Unbekannten.

Polizei fahndet: Mann stiehlt Auto in Bonn und lässt sich blitzen
Foto: Polizei Bonn

In der Nacht zum 26. Oktober haben unbekannte Autodiebe einen BMW 640i aus der Straße "Am Schänzchen" in Bonn-Castell gestohlen. Nach Angabe der Polizei verwendeten die Unbekannten ein sogenannten "Keyless-Go-System". Nach dem erfolgreichen Raub wollte einer der Autodiebe mit dem Fahrzeug fliehen und wurde dabei gegen 4 Uhr morgens auf der B9 in Fahrtrichtung Bad Godesberg mit Tempo 60 geblitzt.

Da bisherige Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben, wurde nun das Blitzer-Foto veröffentlicht. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Tatverdächtigen und dem Tatgeschehen.

Diese werden unter 0228/150 entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort