1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Polizei bittet um Hinweise: Mann überfällt 76-Jährige in Bonn-Mehlem

Polizei bittet um Hinweise : Mann überfällt 76-Jährige in Bonn-Mehlem

Am Freitagnachmittag ist eine 76-jährige Frau mit ihrem Rollator auf der Straße „Am Domhof“ unterwegs gewesen, als ihr ein Mann die Handtasche entrissen haben soll.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, habe die Seniorin noch vergeblich versucht, ihre Tasche festzuhalten, als sie Freitagnachmittag „Am Domhof“ ausgeraubt wurde. Der Täter riss die Beute an sich und flüchtete. Die 76-Jährige blieb unverletzt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Der Täter soll 20 bis 30 Jahre alt, bei schmaler Statur etwa 1,75 Meter groß sein und eine „bräunliche Hautfarbe“ haben. Der Mann soll lockige Harre haben und trägt möglicherweise einen schmalen Kinnbart. Er habe einen „gepflegten Gesamteindruck“ gemacht und ein weißes Hemd sowie eine schwarze Hose getragen.