1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Einbrüche in Rüngsdorf und Plittersdorf: Mehrfamilienhäuser betroffen

Einbrüche in Rüngsdorf und Plittersdorf : Mehrfamilienhäuser betroffen

Am vergangenen Freitag und Samstag verschafften sich Einbrecher Zutritt zu drei Mehrfamilienhäusern.

Am Freitagabend zwischen 17 Uhr und 22.30 Uhr wurde in eine Wohnung in der Rüngsdorfer Straße eingebrochen. Zu Art und Umfang der Beute gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben.

Am gleichen Abend, zwischen 20.45 Uhr und 21.15 Uhr gab es einen weiterein Einbruch. Diesmal traf es ein Mehrfamilienhaus an der Friedrichallee. Ein Zeuge erwischte die Täter auf frischer Tat. Diese flüchteten daraufhin ohne Beute.

Durch eine Terassentür drangen am Samstag bislang unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Mittelstraße ein. Der Wert der Beute, sowie der entstandene Sachschaden werden auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der 0228 / 150 zu melden.