1. Bonn
  2. Bad Godesberg

25-Jähriger aus Bad Godesberg: Patrick P. wird vermisst

25-Jähriger aus Bad Godesberg : Patrick P. wird vermisst

Der 25-jährige Patrick P. aus Bad Godesberg wird seit etwa zehn Tagen vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Patrick P. hatte zuletzt Ende März seine Wohnung in Bad Godesberg verlassen und ist seitdem nicht mehr dorthin zurückgekehrt. Auch erreichbar ist der 25-Jährige seit dieser Zeit nicht mehr.

Da eine Eigengefährdung des Mannes besteht, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Patrick P. ist etwa 1,83 Meter groß, hat eine kräftige Figur und braune, kurze Haare. Außerdem trägt er eine Brille. Welche Kleidung der 25-Jährige am Tag seines Verschwindens trug, ist nicht bekannt.

Obwohl die Polizei bereits intensive Suchmaßnahmen eingeleitet und mögliche Kontaktpersonen oder Anlaufstellen des jungen Mannes überprüft hat, verlief die Suche bislang ohne Erfolg.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Patrick P. geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.