Lannesdorf Polizei fasst Einbrecher noch am Tatort

LANNESDORF · Noch am Tatort haben Polizeibeamte in der Nacht zum Samstag einen Verdächtigen nach einem Einbruch in Lannesdorf gefasst.

Dem 54-jährigen Mann wird vorgeworfen, kurz nach Mitternacht auf das Grundstück eines Hauses eingedrungen zu sein. Wie die Polizei berichtet, wurde später im Grundstückszaun ein Loch festgestellt.

Der Verdächtige soll im Anschluss Sonnenkollektoren vom Dach des Hauses abmontiert haben. Ein Zeuge war auf das Geschehen aufmerksam geworden und hatte die Polizei alarmiert.

Noch am Tatort fassten die Beamten den 54-Jährigen und nahmen ihn vorläufig fest. Vor Ort stellten die Beamten zudem mutmaßliches Einbruchswerkzeug sicher. Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde der Verdächtige wieder entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort