Auto-Aufbruch in Rüngsdorf Polizei sucht Dieb mit Foto

RÜNGSDORF · Die Bonner Kriminalpolizei ermittelt nach einem Diebstahl in Bonn-Rüngsdorf und bittet mit einem Foto aus einer Überwachungskamera um Hinweise zu einem noch unbekannten Verdächtigen.

Nach Diebstahl in Bonn-Rüngsdorf - Kriminalpolizei fahndet mit Foto nach unbekanntem Tatverdächtigen

Nach Diebstahl in Bonn-Rüngsdorf - Kriminalpolizei fahndet mit Foto nach unbekanntem Tatverdächtigen

Foto: Polizei Bonn

Am 8.Juli, zwischen 14 Uhr und 14.20 Uhr, stellte ein Lieferant seinen Kleintransporter unverschlossen auf der Basteistraße in Bonn-Rüngsdorf ab. Unbekannte öffneten das Fahrzeug und entwendeten unter anderem die darin befindliche Geldbörse.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand setzte ein Mann eine bei der Tat erbeutete Bankkarte noch am gleichen Tag an einem Geldautomaten in Mehlem ein und hob damit 275 Euro vom Konto des Bestohlenen ab. Der Tatverdächtige wurde dabei durch eine Überwachungskamera fotografiert.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben, veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss dieses Foto. Die Ermittler fragen: Wer kann Angaben zur Identität des hier gezeigten Mannes machen? Hinweise nehmen die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats 35 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort