Diebstahl in Bad Godesberg Polizei sucht einen Bagger

BAD GODESBERG · Von einer Baustelle in Bad Godesberg ist ein Minibagger gestohlen worden, und zwar an der Mainzer Straße nahe der Bahnanlage

 Dieser Bagger, der an der Mainzer Straße stand, ist gestohlen worden.

Dieser Bagger, der an der Mainzer Straße stand, ist gestohlen worden.

Foto: GA

Der Diebstahl muss zwischen vergangenen Freitag, 15 Uhr, und Donnerstag geschehen sein. Der Bagger war nach Beendigung der Bauarbeiten vergangene Woche zwischen dem Bahnhofsvorplatz und der Bundesstraße 9 abgestellt worden.

Die Polizei fahndet nun mit einem Foto des Baggers und fragt: Wer kann Hinweise über den Verbleib der Baumaschine machen? Personen, die im Zeitraum des vermutlichen Diebstahls ungewöhnliche Aktionen oder Tätigkeiten beobachteten, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 34 unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort