1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Nach Einbruch in Mehlem: Polizei sucht mit Foto nach tatverdächtiger Frau

Nach Einbruch in Mehlem : Polizei sucht mit Foto nach tatverdächtiger Frau

Eine bislang unbekannte Frau hat Ende Juni 1000 Euro von einer EC-Karte abgebucht, die kurz zuvor bei einem Wohnungseinbruch in Mehlem gestohlen wurde. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto der Überwachungskamera.

Der Wohnungseinbruch hatte sich am Montag (23. Juni) in Mehlem ereignet. Aus der Wohnung wurde die Bankkarte gestohlen, die noch am gleichen Tag an einem Geldautomaten in Mehlem eingesetzt wurde. Eine Frau hob 1000 Euro von der Karte ab und konnte dabei von einer Überwachungskamera aufgenommen werden.

Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto der Tatverdächtigen und fragt: Wer kann Angaben zur Identität der auf dem Foto gezeigten Frau machen? Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.