1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Wer hat etwas beobachtet?: Polizei sucht Verkehrsrowdies in Bonn-Mehlem

Wer hat etwas beobachtet? : Polizei sucht Verkehrsrowdies in Bonn-Mehlem

Am Sonntag sollen zwei Verkehrsrowdies auf der Mainzer Straße im Bonner Stadtteil Mehlem andere Verkehrsteilnehmer gefährdet haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Gegen 15.50 Uhr sollen am Sonntag ein grauer Mercedes CLA und ein schwarzer Ford Focus Kombi mit hoher Geschwindigkeit und dicht hintereinander auf der Mainzer Straße in Richtung Gunterstraße gefahren sein. Augenzeugen hatten der Polizei den Vorfall gemeldet.

Die Mainzer Straße war um diese Zeit stark befahren. Die Fahrzeuge passierten auch eine Verkehrsinsel, die viele Fußgänger nutzen.

Die Polizei bittet nun um weitere Hinweise zu der Situation oder zu den Autofahrern. Wer Angaben zum Vorfall machen kann, soll sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228/150 melden.