Mainzer Straße in Bad Godesberg Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht

Bad Godesberg · Bereits am Donnerstag, dem 16. August gegen 13 Uhr, kam es in Bad Godesberg auf der Mainzer Straße, Höhe Hausnummer153, zu einem "Parkrempler". Der Verursacher entfernte sich nach jetzigem Erkenntnisstand ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Laut Polizeibericht teilte ein 32-jähriger Zeuge der Bad Godesberger Polizei mit, dass gegen 13 Uhr der Fahrer eines Mercedes-Benz einen Porsche angefahren hat, der vor dem Mercedes in der Mainzer Straße abgestellt war. Beim Rangieren stieß der Mercedes-Fahrer gegen die hintere Stoßstange des Porsche.

Nach Auskunft des Zeugen stieg der Verursacher aus, betrachtete sich den vor ihm parkenden Wagen und übte sich in Gleichgültigkeit, da angeblich kein Schaden entstanden wäre. Die Beifahrerin des Mercedes-Fahrers stand am Fahrbahnrand und hat den "Rempler" ebenfalls gesehen.

Der mutmaßliche Unfallverursacher wird als ca. 60 bis 65 Jahre alt beschrieben. Er hat graue Haare, ist ca. 1,80 Meter groß und hat ein pummeliges Gesicht. Die Polizei bittet Personen die den Vorfall beobachtet haben sich unter der Telefonnummer 0228/15-0 beim Verkehrskommissariat zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort