Einbruch an der Wolkenburgstraße Polizei sucht Zeugen

BAD GODESBERG · Mit Diebesgut in bisher unbekanntem Wert sind Einbrecher geflüchtet, die Dienstag zwischen 16.45 und 0.50 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Wolkenburgstraße eingedrungen sind.

Der Bewohner, der gegen 0.50 Uhr nach Hause kam, bemerkte laut Polizei, dass die Terrassentür seines Hauses offen stand und die Rolläden hochgeschoben worden waren. Im Inneren des Hauses erwartete ihn ein Chaos: Schränke und Schubladen sowie Räume in anderen Etagen waren durchwühlt worden.

Eine genaue Aufstellung über Diebesgut liegt der Polizei noch nicht vor, so dass über den Beuteschaden noch keine Angaben gemacht werden können. Die Täter hatten nach jetzigem Kenntnisstand die Terrassentür aufgehebelt. Vorhandene Spuren wurden gesichert, das zuständige Kommissariat führt die Ermittlungen.

Sollten Anwohner verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden sie gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort