Einbruch in Restaurant Polizisten nahmen Dieb fest

BAD GODESBERG · Mit Hilfe eines 23-jährigen Zeugen haben Polizisten in der Nacht zu gestern um 2 Uhr einen Einbrecher festgenommen. Laut Bericht hatte der 23-Jährige den Dieb in einem Restaurant an der Straße Am Fronhof gesehen. Als die Polizei eintraf, gingen die Beamten gemeinsam mit dem Mann, der mit dem Besitzer der Gaststätte verwandt ist, in das Restaurant und schalteten die komplette Beleuchtung an.

Der Einbrecher versuchte daraufhin, sich hinter der Theke zu verstecken. Doch es nutzte ihm nichts: Die Polizisten nahmen den Verdächtigen fest und brachten ihn ins Polizeigewahrsam.

Da keine Haftgründe vorlagen, wurde er nach der Vernehmung am Donnerstagmorgen entlassen. Am Tatort wurden in der Nacht Spuren gesichert, es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Einbrecher eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort