Servatiushalle in Friesdorf Prinzentreffen beim Kleffbotze-Biwak

FRIESDORF · Mit Tanz- und Musikkorps überraschte am Wochenende die Karnevalsgesellschaft Kleffbotze die vielen zum Biwak in der Servatiushalle versammelten kleinen und großen Besucher.

 Detlef Blank, Kindergodesia Lena, Kinderprinz Jan und Hans Bernd Riegel (v. l.) beim Kleffbotze-Biwak in Friesdorf.

Detlef Blank, Kindergodesia Lena, Kinderprinz Jan und Hans Bernd Riegel (v. l.) beim Kleffbotze-Biwak in Friesdorf.

Foto: Alfred Schmelzeisen

So bunt wie der Sessionsorden der Kleffbotze in diesem Jahr war auch das jecke Programm. Detlef Blank und Hans Bernd Riegel moderierten und begrüßten auf der Bühne unter anderem das Bad Godesberger Prinzenpaar, Ayhan und Uta, das Bad Godesberger und das Lannesdorfer Kinderprinzenpaar und die Liküra-Prinzessin Sarah I. samt großem Gefolge mit der Liküra-Ehrengarde.

Gardetänze präsentierten nicht nur die Tanzgarden der Kleffbotze, sondern unter anderem auch die Jugend- und Juniorengarde Fidele Sandhasen Oberlahr und die "Hellige Knäächte un Mägde". Der Bad Godesberger Kinderprinz Jan und seine Kindergodesia Lena waren begeistert, wie groß ihre Fangemeinde ist, die unter dem Motto "Friesdorf so bunt wie noch nie" feierte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort