Vorsätze für 2014 Reisen, Karneval und Einsatz für Godesberg

BAD GODESBERG · Das alte Jahr geht zu Ende. Wenn heute die Raketen in die Luft gehen und zahlreiche Bad Godesberger das Jahr 2014 begrüßen, werden auch gute Vorsätze gefasst. Doch wie sieht es da mit Bezirksbürgermeisterin, Stadtmarketing-Chefin und Godesia aus?

 Voller Einsatz: Annette Schwolen-Flümann.

Voller Einsatz: Annette Schwolen-Flümann.

Foto: Friese

Brigitte Grüll wird im Sommer nicht mehr als Stadtmarketing-Chefin zur Verfügung stehen. Ihr Vorsatz: "Ich habe mir vorgenommen, 2014 viel zu reisen. Das ist ein Jugendtraum von mir. Das erste Ziel soll Skandinavien sein. Aber möglichst individuell. Ich bin keine Pauschaltouristin."

Godesia Uta Cürlis wünscht sich "eine wunderbare, unvergessliche Session mit meinem Prinz Ayhan zu gestalten und zu erleben". Neben dem Karneval gibt es auch noch den Beruf. Dort will die gelernte pharmazeutisch-technische Assistentin "die neuen Aufgaben so gut es geht meistern".

Bezirksbürgermeisterin Annette Schwolen-Flümann wird bei der Kommunalwahl im Mai nicht mehr für ihr jetziges Amt kandidieren. Dennoch gilt in den ersten Monaten 2014 ihr guter Vorsatz einzig dem Stadtbezirk: "Ich zeige volles Engagement für Bad Godesberg, bis meine Nachfolge geklärt ist."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort